Mallorquinischer Kräutergarten - Altes Gewürzamt - Ingo Holland
Mediterrane Kräuter für lebendigen Genuss - Altes Gewürzamt
- Gratis Versand ab 50 €
- 14 Tage Geld-zurück-Garantie
- Über 70.000 zufriedene Kunden
Besonderheiten:
- Ein Geschmack der uns mental Richtung Mittelmeer reisen lässt.
- Mediterrane Note vonnöten? Das Gewürz ist universal einsetzbar und passt zu Fleisch, Fisch und Gemüse.
- Für Kochbegeisterte: Spitzengewürze vom ehemaligen Sternekoch Ingo Holland und Familie.
- Ohne Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und künstlich hergestellte Aromen.
- Nur ehrliche Gewürzqualitäten, die Ingo Holland überzeugen.
Diese mediterrane Gewürzmischung eignet sich ideal für gebratenes und geschmortes Gemüse sowie für Schwein, Geflügel, ganze Mittelmeerfische und Tintenfisch.

Mallorquinischer Kräutergarten - Altes Gewürzamt - Ingo Holland
Zutaten:
Tomatenflocken, Oregano, Salbei, Knoblauch, Thymian, Paprika Granulat, Pfeffer grün u. schwarz, Koriander, Rosmarin, Petersilie, Estragon, Chili Bird Eye, Zitronenmyrte.
Kann Spuren von SENF und SELLERIE enthalten.
Inhalt:
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Lagerung:
Mindestens haltbar bis:
Die Manufaktur:

Altes Gewürzamt - Die Genuss-Alchemisten um Ingo Holland
Für Familie Holland, die die Manufaktur „Altes Gewürzamt“ in Klingenberg betreibt, stellen Gewürze die Seele eines Gerichts dar. Sie regen nicht nur Fantasie und Kochkunst an, sondern tun vor allem eins: sie vollenden kostbare Gerichte.
Die exklusiven Gewürze des „Alten Gewürzamts“ werden im fränkischen Klingenberg eigenhändig entwickelt, geröstet, gemischt und gemahlen. Dabei schreckt der ehemalige Sternekoch Ingo Holland auch vor Experimenten nicht zurück: So werden mit Erfolg auch orientalische Gewürzpflanzen in Deutschland angebaut, um die Zutatenliste so regional wie möglich zu gestalten.
Weitere unabdingbare Zutaten für den vollendeten Genuss: Wissen, Erfahrung und die Leidenschaft echter Gewürz-Enthusiasten. Entdecken Sie das Geheimnis der Würzweisen aus der Manufaktur „Altes Gewürzamt“!